top of page

Der Start-Schuss!

IF ANYONE CARES live @ Metzgern in Sarnen! Vor 3 Jahren war der offizielle Start-Schuss für mein persönlichstes Musikprojekt überhaupt. Was als "einmalige Sache" gedacht war, beschäftigt mich nun schon seit vier Jahren (inklusive der Vorbereitungen für das Konzert damals). Live-Auftritte fanden nur noch im ganz kleinen Rahmen statt. Dafür haben wir ein Album produziert mit den beiden Singleauskopplungen "Chimera" und "Something" (letztere läuft übrigens noch immer auf Radio Swisspop) und ich habe die Soulnummer "Together" featuring Andi Allenbach herausgegeben, welche ebenfalls Airplay in einigen kleineren Radios gegeben hat. Das ist doch toll! Und - die nächste Single ist bereits in Produktion.


Ich freue mich auf alles, was noch kommt.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page